So

03

Apr

2011

Cricket - Das Finale

Das Cricket Worldcup Finale Indien - Sri Lanka in Mumbai fand gestern statt (Indien hat gewonnen!) und ich bin froh, dass wir erst in 1 Woche dort ankommen: Der Flughafen u. der gesamte Süden der Stadt (wo wir auch sein werden) gleicht momentan einem Hochsicherheitstrakt. Der Zugang vom Wasser aus soll komplett "versiegelt" worden sein (bei den Mumbai-Attacks kamen die Terroristen von der Wasserseite in die Stadt).
Ich hoffe, dass sich das Ganze bis zu unserer Ankunft wieder etwas "normalisiert" hat. Ich hatte ja zu Beginn unserer Reise ein wenig berichtet, wie das Sicherheitsaufgebot in Mumbai noch nach über 2 Jahren nach den Anschlägen aussieht.


Am Montag verlassen wir Mysore nun wieder und nehmen den Bus nach Bangalore.
Wir können dort zum selben Preis - ebenfalls im "Hotel Luciya International" - übernachten. Wir konnten also einen Deal aushandeln, denn laut Hotel-Website sind die Preise in Bangalore doch um einiges höher als hier in Mysore.

Wenn wir von vornherein gewusst hätten, dass wir 2 Mal einen ganzen Monat im gleichen Hotel bleiben, hätten wir sicher jeweils einen Pauschalpreis bekommen können. Aber jetzt wissen wir das für das nächste Mal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading